AGDW - Die Waldeigentümer

Forstverband kooperiert mit Husqvarna

Ein Artikel von Philipp Matzku (für Forstzeitung.at bearbeitet) | 10.12.2020 - 09:34
PMFZ_Husqvarna.jpg

Husqvarna profitiert von den Erfahrungen der Waldbesitzer in der forstlichen Praxis © AGDW  Die Waldeigentümer

Der Anbieter von Motorsägen und Werkzeugen für die Baumpflege in der Forstwirtschaft sowie den Garten- und Landschaftsbau habe sich auf der AGDW-Geschäftsführerbesprechung bereits den 13 Landesverbänden in Berlin vorgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Bei unseren Produkten legen wir den Fokus auf Ergonomie, Langlebigkeit und hohe Sicherheit beim Arbeiten. Wir freuen uns daher auf den Austausch mit den Waldbesitzern bezüglich ihrer Praxiserfahrung“, sagt Hans-Joachim Endress, Vice President Sales & Service CEE Husqvarna. Nur so können die Produkte laut Unternehmensangaben an die Bedürfnisse der Anwender hinsichtlich effizienten Arbeitens und hohen Komforts angepasst werden.

Die Husqvarna Group ist mit rund 13.000 Mitarbeitern in 40 Ländern weltweit präsent.